"BILLA" supermarket (commercial entities with social amenities and retail space)

Kiev, Ukraine

Zoom

Auf einen Blick

Baujahr:
2014
Antragsteller:
Company with 100% Foreign Investments BILLA-Ukraine
Bauherr / Investor:
Company with 100% Foreign Investments BILLA-Ukraine
Architektur:
Delta Projektconsult Ukraine

Auszeichnungen

Silber
Silber
2015
Gebäude Neubau
Shoppingcenter

Zertifizierungsergebnis

53,9%

Gesamterfüllungsgrad

62,0%

Ökologische Qualität

49,0%

Ökonomische Qualität

44,3%

Soziokulturelle und funktionale Qualität

65,6%

Technische Qualität

42,5%

Prozessqualität

52,5%

Standortqualität

Projektstandort

!
Bitte akzeptieren Sie Google Maps
Durch Klicken des unten stehenden Buttons wird die Karte geladen. Meine IP-Addresse wird hierbei an Google übermittelt. Ich bin damit einverstanden. Die Datenschutzhinweise kenne ich.

Stimmen zum Projekt

Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen Sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans. Ein kleines Bächlein namens Duden fließt durch ihren Ort und versorgt sie mit den nötigen Regelialien. Es ist ein paradiesmatisches Land, in dem einem gebratene Satzteile in den Mund fliegen. Nicht einmal von der allmächtigen Interpunktion werden die Blindtexte beherrscht - ein geradezu unorthographisches Leben. Eines Tages aber beschloß eine kleine Zeile Blindtext, ihr Name war Lorem Ipsum, hinaus zu gehen in die weite Grammatik.