Consense 2010: Call for Speaker

Für das Thema Immobilien Lebenszyklus Management (ILM) auf der Consense können Themen- und Referentenvorschläge erstmals öffentlich eingereicht werden.

Stuttgart/Tübingen im Januar 2010. Vom 22. Juni bis 23. Juni 2010 öffnet die dritte Consense, internationaler Kongress und Fachmesse für Nachhaltiges Bauen, ihre Türen. Erneut wird ein breites Publikum erwartet – von Architekten über Projektplaner und –steurer bis hin zu Bauunternehmern oder Facility Managern. Gastgeber dieses hochkarätigen Branchenevents sind die Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen DGNB und die Landesmesse Stuttgart.

Neuer Bestandteil der Consense wird in 2010 die ehemalige ILM-Konferenz. Der bereits in 2009 besiegelte Zusammenschluss stärkt den Kongress in dem wichtigen Themenbereich Immobilien Lebenszyklus Management – von der Planung und Realisierung bis hin zur Nutzung und Vermarktung eines Gebäudes.
Für diesen ILM-Teil können sich noch bis zum 1. Februar 2010 Experten aus der Bau- und Immobilienbranche über einen „Call for Speaker“ als Referent bewerben – u.a. auch zum Schwerpunkt-thema „Klimawandel & Immobilieneigentümer“.

Weitere Infos zum „Call for Speaker“ unter
www.consense-congress.de/de/consense/callforspeakers/index.php

Ansprechpartner für Bewerbungen ist:
Jan-Philip Heim, Tel.: +49 (89) 95414-153
Jan-philip.heim@conject.com